philosophieDas Konzept

Wir denken, dass die Verbindung von innovativer Technik mit gutem Material und das Verständnis für Zukunft, Entwicklung und Umwelt eine sichere Basis für das moderne Bauen ist.

Mit unserer Planung und unserem Konzept wollen wir etwas für unsere Mutter Erde tun und das Leben für die Menschen verbessern.

Staunen

Wir können die Natur nicht nachbauen, sondern nur an ihr lernen! Das aber wollen wir gut machen! Denn wenn wir uns in der Natur umschauen, können wir nur staunen, welche statischen Meisterleistungen sie hervor bringt.

Le Corbusier, Architekt:

"Wir müssen danach streben, Natur, Gebäude und Menschen in einer höheren Einheit zusammenzubringen."

plan:konzept
An der Stadtmauer 29
76227 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 - 625 850 -13
Telefax: +49 (0) 721 - 625 850 -14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!